SchülerInnen helfen SchülerInnen

Nachhilfe

Am PDR gibt es die Möglichkeit, dass Schülerinnen und Schüler der höheren Jahrgangsstufen Nachhilfe geben. Um die Kommunikation zwischen den NachhilfelehrerInnen und den NachhilfeschülerInnen zu vereinfachen, können potenzielle NachhilfelehrerInnen ihre Kontaktdaten bei Herrn Trubljanin hinterlassen (Name; Klassenstufe; Nachhilfefächer; Telefonnummer; E-Mailadresse; Zustimmung der Weitergabe von Mailadresse und Telefonnummer).

Schülerinnen und Schüler, die NachhilfeschülerIn werden möchten, melden sich bitte per Mail bei Herrn Trubljanin (Name; Klassenstufe, Fächer). Nicht immer kann eine Vermittlung garantiert werden, aber wir bemühen uns darum, allen Schülerinnen und Schülern passende Nachhilfelehrerinnen und Nachhilfelehrer zu vermitteln.

 

©2024Privatgymnasium Dr. Richter, Kelkheim