SchülerInnen helfen SchülerInnen

Nachhilfe

Am PDR gibt es die Möglichkeit, dass Schülerinnen und Schüler der höheren Jahrgangsstufen Nachhilfe geben. Um die Kommunikation zwischen den NachhilfelehrerInnen und den NachhilfeschülerInnen zu vereinfachen, können potenzielle NachhilfelehrerInnen ihre Kontaktdaten bei Frau Lehr hinterlassen (Name; Klassenstufe; Nachhilfefächer; Telefonnummer; E-Mailadresse; Zustimmung der Weitergabe von Mailadresse und Telefonnummer).

Schülerinnen und Schüler, die NachhilfeschülerInn werden möchten, melden sich bitte per Mail bei Frau Lehr (Name; Klassenstufe, Fächer). Nicht immer kann eine Vermittlung garantiert werden, aber wir bemühen uns darum, allen Schülerinnen und Schülern passende Nachhilfelehrerinnen und Nachhilfelehrer zu vermitteln.

Bei weiteren Fragen bitte an Frau Lehr wenden unter der E-Mail: m.lehr@pdr-kelkheim.de

©2021Privatgymnasium Dr. Richter, Kelkheim